Gemeinsam
mit uns

WIR FÜR DICH. DU FÜR UNS.

Egal ob YogalehrerIn mit kreativen Ideen, ansprechende Räumlichkeiten mit freien Kapazitäten oder komplette Yoga-Veranstaltungen mit offenen Plätzen: yo.land schafft den perfekten Rahmen für ein großes Ganzes.

– Dein yo.land Team –

yo.land für Yoga-Lehrer

Werde Teil der yo.land-Reisefamilie und begleite uns als YogalehrerIn. In den Seminaren gestaltest du eigene Tagesprogramme nach deinen Vorstellungen und kommst in den Genuss freier All-Inclusive-Versorgung bei voller Vergütung. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

yo.land für Raumanbieter

Du hast in schöner Umgebung großzügige Räumlichkeiten für Yoga und unsere anderen Angebote? Das ist phantastisch. Sprich uns gerne an. Wir stellen zusammen mit unseren Yogalehrenden ein Programm zusammen, das zu deiner Location passt und übernehmen alles Organisatorische rund um die Reise.

yo.land für Komplettangebote

Du hast bereits ein komplettes Angebot für Yoga in passenden Räumlichkeiten oder auch einfach nur eine schöne Idee dazu? Du möchtest Teilnehmer gewinnen oder hast noch freie Plätze? Wunderbar. Lass uns zusammenkommen und nutze die yo.land Plattform mit all ihren Vorzügen für einen reibungslosen Ablauf.

Nur das perfekte Zusammenspiel vom Anbieter der Yoga-Kurse und Anbieter der Räumlichkeiten macht Yogareisen überhaupt erst möglich. Beide Partner sind uns sehr wichtig. Wir bieten die Plattform, um eine gelungene Fusion zu verwirklichen und Gastgeber für yo.land-Reisende zu werden.

WIE EIN REISEANGEBOT ENTSTEHT

Um Yogalehrende und Anbieter von Räumlichkeiten auf möglichst einfache Weise zusammenzubringen, können diese ihre Offerte unter „KOOPERATION ANFRAGEN“ an yo.land übermitteln. Wir stellen die passenden Partner zusammen.

Wenn beide Seiten dann zueinander gefunden und ein gemeinsames attraktives Konzept entwickelt haben, nimmt yo.land dieses Angebot in den Pool der Yogareisen auf und präsentiert es dort über ein detailliertes Exposé: Ausführliche Informationen zur Yogalehrkraft und zum Yogastil, eine Beschreibung der Unterkunft und ihrer Umgebung, ergänzende Specials im Programm und alles, was diese Reise besonders macht – Interessierte können sich auf der yo.land-Website ein genaues Bild machen und haben unkomplizierte Buchungs-und Zahlungsmöglichkeiten über ein sicheres Shop-System. Yo.land bringt alle Prozesse zusammen.

Das punktet natürlich ebenso, wenn du bereits ein komplettes Angebot hast- all deine Energie kannst in die inhaltliche Ausgestaltung deiner Veranstaltung bringen und dich ganz auf die Durchführung konzentrieren. Yo.land erweitert durch die Präsentation im yo.land-Reiseangebot deinen bisherigen Kreis an Interessierten entscheidend und nimmt dir zudem lästige Bürokratie ab: Eine reibungslose Abwicklung vom Angebot bis zur Zahlung.

“Alles, was wir für uns selbst tun, tun wir auch für andere, und alles, was wir für andere tun, tun wir auch für uns selbst.”

-Thich Nhat Hanh-